Warum zu Old Generations ?

Bei uns steht "Freunde und Familie" an einer hohen Stelle. Wir fixieren uns nicht auf die kleinen Dinge und bieten unbegrenzten Spielspaß und Unterhaltung.

Da wir uns zu jeder Zeit verbessern wollen, sind wir für jede Meinung offen. Dabei ist es egal, ob du ein festes Mitglied bist oder nur ein Freund des Clans.

Um unsere sozialen Aspekte zu verstärken, planen wir auch Clan treffen.

2013

Die Idee Old Generations!

Alles fing damit an, als sich Dennis alias KoLeGe sich das Spiel "Gta V" zulegte und setzte seine ersten Schritte in das Online Game.

Nach einigen Spielstunden entschied er sich den Clan Old Generations zu gründen.

Was Anfangs nur für "Gta V" gedacht war, entpuppte sich zu einem Herzensprojekt, das sich stetig weiterentwickelt. :-)

2014

Die Gründungsväter lernen sich kennen!

Nach kürzester Zeit lerne KoLeGe neue Spieler in "Gta V" kennen, darunter auch Gerit alias Zilake.

Schnell war für ihn klar, dass er sich dem Clan anschließen möchte. Dabei nahm er seinen guten Freund Rene alias Flash gleich mit.

Der Old Generation Clan wuchs immer weiter.

2015

Spielstunden ohne Ende!

Nach vielen Spielstunden und Erfolgen in "Gta V" hatten wir uns unsere kleine aber feine Community zusammengestellt und zockten auch Games wie "Counter Strike Global Offensive" und wurden immer besser.

Nichtmal ein halbes Jahr verging und es bildeten sich die ersten Teams, diese setzten sich große Ziele und wollten sich bei 99DMG beweisen.

Die Entwicklung konnte man gespannt beobachten.

2016

Die Idee!

Im Hintergrund hatte Zilake seinen kleinen Clan namens "Blue Light Onlinegaming" am Laufen.

Dieser beinhalte gute und treue Freunde der "Old Generations" Truppe.

Wir entschieden uns unsere Server sowie Teamspeak zusammenzuführen und planten regelmäßige Clan Kriege und Turniere gegeneinander.

Natürlich stieg dabei der Spaß und die Motivation.

Nach ein paar Besprechungen hatten wir uns geeinigt und entschieden uns unsere Clans zu fusionieren!

2017

Fusion!

Mit der Fusionierung der beiden Clans "Old Genarations" und "Blue Light Onlinegaming" wurde unsere Idee zur Realität.

Wir beschlossen einstimmig den Namen "Old Generations" zu übernehmen und als Multi-, Gamingcommunity weiterzuführen.

Nach der Zusammenführung beider Clans wurde erstmal ausgemistet und es wurden fleißig Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Darunter warten Clan treffen sowie die ESL.

2018

ESL wir kommen!

Die besprochenen Pläne wurden auch sofort nach der Hochzeit von KoLeGe und Readhead in die Realität umgesetzt und es ging in einer geschlossenen Community auf nach Köln.

Um uns auf der ESL von unserer besten Seiten zeigen zu können, rüsteten wir unsere Mitglieder mit unseren neu erstellten Trikots aus.

Und unsere Mühen zahlten sich aus. Wir lernten viele neue Freunde kennen, von denen viele auch neue Mitglieder wurden.





2019

VR? was ist VR ?!

Nach einiger Zeit entwickelte KoLeGe sein Interesse für die damals noch Fremde Welt der Virtuellen Realität und legte sich auch schnell eine Oculus zu.

Er setzte seine ersten Schritte in die Fremde Welt von Vr Chat, Onwart und vielem mehr.

Dort lernte er den wunderbaren Menschen, mit dem Namen Mortefier alias Sebastian kennen. Dieser konnte KoLeGe ein paar Nachhilfestunden rund um das Thema Vr geben.

Seine Stärken Avatare in einer 3Dimensionalen Welt zu gestalten brachte dem Clan viele Vorteile, die ihr

unter anderem auch auf der Homepage bewundern könnt :-)

2020

Streamen ist IN!

Durch VR bekamen wir somit auch neue Mitglieder und entdeckten das Streamen für uns.

Auch Mortefier fing an auf Twitch zu agieren und kam sofort gut an!

Natürlich ließ KoLeGe auch nicht lange auf sich warten und begeisterte viele seiner neuen Follower damit.

Das nächste große Ziel von uns ist "Partner von Twitch" zu werden und dadurch unsere Community zu erweitern und vielleicht irgendwann sogar Sponsoren zu erlangen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann verfolge doch weiter unsere spannende Reise :-)